Termine Intro
E-MailDrucken

"Entspann doch mal" - Stressmanagementtag für Frauen - Vortrag Irene Kurka

Veranstaltung

Titel:
"Entspann doch mal" - Stressmanagementtag für Frauen - Vortrag Irene Kurka
Wann:
Sa, 15. Juni 2019
Wo:
Düsseldorf-Derendorf,
Kategorie:
Konzerte

Beschreibung

http://glück-l-ich.de/entspann-doch-mal-2/

Irene Kurka ist Sopranistin und Podcasterin.
Bei uns spricht sie über das Thema „Stress lass nach – wie ich in herausfordernden Situationen souverän und gelassen bleibe – Alltagsbericht einer Sopranistin“:

„Als Sopranistin stehe ich regelmäßig auf der Bühne. Daher habe ich Möglichkeiten und Methoden gefunden, um mit dem Stress und dem Lampenfieber umzugehen. Ich bin es gewohnt, Dinge auf den Punkt zu bringen und gebe dir meine besten Tipps, wie du in besonders herausfordernden Situationen souverän und gelassen bleibst.“


Veranstaltungsort

Standort:
Hotel Innside
Stadt:
Düsseldorf-Derendorf